Oxxo-Räder jetzt mit eigener Internetseite am Markt

Mittwoch, 3. April 2013 | 0 Kommentare
 

Pünktlich zum Start in die Frühjahrssaison geht Reifen Gundlach mit den Produkt-Webseiten für die auf der vergangenen Essen Motor Show in den Markt eingeführte Rädermarke Oxxo online. Da fürs anstehende Geschäft nun die Produkte verfügbar sind, sollen Handel und Verbraucher auch die passenden Informationen zu Oxxo übers Internet abrufen können, heißt es dazu in einer Mitteilung. Unter www.

oxxo-wheels.de werde die komplette Oxxo-Produktauswahl, zusätzlich dazu etwaige Freigaben und technische Daten sowie die Entstehungsgeschichte der Marke Oxxo präsentiert, die innerhalb der niederländischen Pon-Gruppe auf europäischer Ebene vermarktet wird. In Kürze werde die neue Internetseite um weitere Features ergänzt und sei demnächst auch in englischer Sprache erhältlich.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *