Mehr Aussteller und Besucher bei der Leipziger Motorradmesse

Montag, 4. Februar 2013 | 0 Kommentare
 

Nach der diesjährigen Leipziger Motorradmesse Anfang Februar, bei der auch so mancher Reifenhersteller Flagge zeigte, zieht die Twin Veranstaltungs GmbH als Ausrichter ein positives Fazit der dreitägigen Messe: Mit 273 Ausstellern konnte das Vorjahresergebnis demnach ebenso übertroffen werden wie in Bezug auf die Besucherzahl. “51.000 Motorradfans kamen in die Leipziger Messehallen, eine Steigerung von vier Prozent zum Vorjahr, das allerdings durch eisige Temperaturen beeinträchtigt war”, freuen sich die Veranstalter.

Damit habe die Messe ihre Stellung als wichtigster Event zum Saisonstart und Leistungsschau der Branche in den östlichen Bundesländern eindrucksvoll unterstrichen, heißt es weiter. Im nächsten Jahr findet die 19. Internationale Motorradmesse Leipzig vom 31.

Januar bis zum 2. Februar statt. cm .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *