Euromaster jetzt auch in der Türkei mit 230 Verkaufspunkten vertreten

Freitag, 7. Dezember 2012 | 0 Kommentare
 

Euromaster ist jetzt auch mit 230 Verkaufspunkten in der Türkei vertreten. Wie es dazu von der Michelin-Tochter heißt, sei die Türkei damit das 17. europäische Land, in dem Euromaster seine Dienste für Autos und Lkws anbietet.

Insgesamt gebe es damit in 17 Ländern Europas 2.250 Servicecenter, darunter 790 Franchisepartner, heißt es dazu in einer Mitteilung. Deutschland ist in der Gesamtorganisation der drittwichtigste Markt.

Die Türkei ist innerhalb Europas aktuell der sechstgrößte Markt für Pkw- und Lkw-Reifen und wachse weiterhin stark. Dies sei Grund genug für Euromaster, sich über ein Franchisenetzwerk im Markt zu positionieren. Bis Ende 2013 soll die Zahl der Servicewerkstätten am Bosporus auf mehr als 300 steigen.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *