“Reifen2Go” nimmt Betabetrieb auf

Donnerstag, 9. August 2012 | 0 Kommentare
 

Bei der diesjährigen Reifenmesse hat die eGo Group GmbH ihr Projekt “Reifen2Go” vorgestellt und den Start einer gleichnamigen Onlineplattform, die B2C-Reifenhändlern potenzielle Kunden zuführen soll, für August in Aussicht gestellt. Das Unternehmen hat Wort gehalten, denn seit Kurzem ist die Präsenz unter www.reifen2go.

de am Netz – zunächst jedoch noch als Betaversion. “‚Reifen2Go’ befindet sich momentan noch in der Betaphase. Bei allen hier dargestellten Angeboten, Preisen und Händlern handelt es sich um Daten, die lediglich zur Demonstration hinterlegt wurden.

‚Reifen2Go’ nimmt für die Richtigkeit dieser Daten keinerlei Gewähr”, werden Besucher der Site derzeit noch bei ihrem ersten Besuch begrüßt. christian.marx@reifenpresse.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *