BRV legt dem Handel wieder die Winterreifenvignette ans Herz

Donnerstag, 5. Juli 2012 | 0 Kommentare
 

Schon im vergangenen Jahr hatte der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) seine Mitglieder auf die sogenannte Winterreifenvignette aufmerksam gemacht und deren Einsatz als Werbemittel als “durchaus sinnvoll” bezeichnet.

Auch im Vorfeld der Umrüstphase im diesjährigen Herbst legt der Branchenverband dem Reifenfachhandel ihre Verwendung wieder ans Herz. “Die Vignette ist mit der Jahreszahl der jeweiligen Umrüstsaison versehen und sollte dann jeweils im darauffolgenden Winter nach erfolgter Umrüstung aktualisiert werden”, sagt der geschäftsführende BRV-Vorsitzende Peter Hülzer. cm .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *