Matthias Frank ist neuer Euromaster-Direktor für Österreich

Montag, 25. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
Seit 1990 in Diensten von Euromaster und dort nun neuer Direktor Österreich: Matthias Frank
Seit 1990 in Diensten von Euromaster und dort nun neuer Direktor Österreich: Matthias Frank

Matthias Frank ist neuer Direktor Österreich bei Euromaster, nachdem sein Vorgänger Franz Goß das Unternehmen nach 14 Jahren auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Damit übernimmt der 60-Jährige bei der Michelin-Tochtergesellschaft, die mit mehr als 1.900 Servicecentern in 15 Ländern Europas vertreten ist und 10.

800 Mitarbeitern beschäftigt, die Verantwortung für den Vertrieb, Verkauf und die Organisation in der Alpenrepublik. In seiner neuen Funktion berichtet der schon seit 1990 für die Handelskette des Reifenherstellers tätige Franz direkt an Dr. Matthias Schubert, Euromaster-Geschäftsführer in Deutschland und Österreich.

“Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und habe viel vor. Mit neuen Kooperations- und Franchisepartnern möchte ich die Marke Euromaster in Österreich bekannter machen. Durch konsequente Weiterbildungen der Mitarbeiter und höchste Qualitätsstandards werden wir alle gemeinsam den Service und die Kundenfreundlichkeit bei Euromaster weiter steigern”, ist sich Matthias Frank sicher.

Zuletzt leitete der frischgebackene Direktor Österreich die Sicherheit, Qualität und das Internal Controlling bei Euromaster in der deutschen Zentrale in Kaiserslautern. Seine Karriere bei dem Reifen- und Autoservicedienstleister begann er im Jahr 1987 bei der Muttergesellschaft Michelin im Außendienst, 1990 wechselte er zu Euromaster und war hier in verschiedenen Positionen tätig. “Matthias Frank hat in den 22 Jahren bei Euromaster hervorragende Arbeit für unser Unternehmen geleistet.

Wir freuen uns, dass er die neue Herausforderung angenommen hat, und sind uns sicher, dass er die Geschäfte im österreichischen Markt erfolgreich führen wird. An dieser Stelle danke ich Franz Goß noch einmal ganz herzlich für seinen langjährigen Einsatz”, so Dr. Matthias Schubert.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *