Euromaster-Kampagne in Herren WCs deutscher Autobahnraststätten

Dienstag, 12. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
Mit Plakaten vier unterschiedlicher Motive in den Herren WCs deutscher Autobahnraststätten will Euromaster seine Markenbekanntheit weiter steigern
Mit Plakaten vier unterschiedlicher Motive in den Herren WCs deutscher Autobahnraststätten will Euromaster seine Markenbekanntheit weiter steigern

Zum Start der Urlaubsreisezeit will Euromaster mit einer Werbekampagne auf den Herrentoiletten der rund 380 deutschen Autobahnraststätten der Autobahn Tank & Rast GmbH für Schmunzeln sorgen. Plakate mit vier unterschiedlichen Motiven hängen dazu in diesem Sommer über den Urinalen, in den Kabinen und im Waschraum. “Die Plakate sprechen den Toilettenbesucher direkt an.

So kann eigentlich niemand einfach daran vorbeigehen”, sagt Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. Seinen Worten zufolge ist es das Ziel der Kampagne, die Markenbekanntheit der zu Michelin gehörenden Reifen- und Autoservicekette weiter zu steigern. cm .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *