Geschäftskunden im Fokus der „Tuning-World“-Präsenz von Tyre24/AZEV

Donnerstag, 26. April 2012 | 0 Kommentare
 

Bei der bevorstehenden “Tuning World Bodensee” wollen sich Tyre24 bzw. der zur Firmengruppe gehörende Räderhersteller AZEV mithilfe eines neuen B2B-Messekonzeptes präsentieren. Unter dem Motto “Dealers only – mehr Nähe zum Geschäftskunden” will man nach zwei Messejahren mit einer schwerpunktmäßigen Ausrichtung auf Endkunden auf diesem Wege nun verstärkt den persönlichen Kontakt zu den Geschäftskunden suchen.

Dazu wird ein spezieller “B2B-Meeting-Point” gegenüber dem VDAT-Stand für den Gedanken- und Erfahrungsaustausch eingerichtet. Seitens der Unternehmensgruppe sollen dort Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24 GmbH, Markus Nagel, Geschäftsführer der AZEV Alurad GmbH, sowie Ralf Schubert, Leiter Shopsysteme der Tyre24 GmbH, für Gespräche zur Verfügung stehen. Geschäftspartner, Kunden und interessierten Händler können ab 28.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *