Zur Tuning World bringt Aerotechnik Räderneuheiten mit

Freitag, 20. April 2012 | 0 Kommentare
 

Zur zehnten Ausgabe der Tuning World Bodensee will die Aerotechnik Fahrzeugteile Europe GmbH (Stein am Rhein/Schweiz) ein neues Felgendesign sowie auch ein paar neue Farbvarianten bestehender Designs mitbringen. Die “Arrows” genannte Neukreation der Marke Corniche wird dabei als klassisch, elegant und am Retrolook orientiert beschrieben. Angeboten wird dieses Rad in Größen von 18 bis 22 Zoll in den Farbvarianten “Matt-Black-Polished” und “Higloss-Black-Polished” samt sogenannter “Inox Lip”.

Darüber hinaus weist der Anbieter darauf hin, dass das “Starzz”-Rad seines Labels Barracuda nunmehr auch in “Racing White” – also in Weiß – verfügbar ist. Neu im Aerotechnik-Programm ist außerdem noch die Ausführung “Gun Metal” der “Tzunamee” genannten Barracuda-Felge. “Nach bunten ColourFaces wird sie nun puristisch reduziert auf eine noch nicht da gewesene Pulverbeschichtung.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *