Nexen Tire zieht positive Bilanz der aktuellen Reifentests

Freitag, 30. März 2012 | 0 Kommentare
 

Für die Reifenentwickler bei Nexen Tire in Korea und das Team im Nexen Europe Technical Center (NETC) in Frankfurt/Höchst seien die Ergebnisse in den aktuellen Sommerreifentests “eine Bestätigung ihrer intensiven Entwicklungsarbeit”. Dr. Hendrik Stevens, Manager im NETC, freut sich: “Die Testergebnisse bestätigen uns in unserem Bestreben nach bester Reifenqualität für den anspruchsvollen europäischen Markt.

” Insbesondere seien die Leistungen bei Nässe durchgängig gelobt worden, stellt der deutsche Mischungsexperte fest. “Die Ergebnisse zahlreicher Reifentests in verschiedenen Medien zeigen, dass die Sommerreifen von Nexen in Deutschland und damit auch im übrigen Europa konkurrenzfähig sind”, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. ab.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *