Hankook verlost Fan-Pakete für das DFB-Pokalfinale in Berlin

Freitag, 30. März 2012 | 0 Kommentare
 

Reifenhersteller Hankook – seit 2011 sogenannter “Champion Partner” des amtierenden Deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund – verlost über seine Facebook-Seite Karten für das DFB-Pokalfinale. Am 12. Mai steht Borussia Dortmund zum fünften Mal im Endspiel des DFB-Pokals, und zwar gegen Bayern München.

Für das Spiel im Berliner Olympiastadion stehen erfahrungsgemäß nicht genügend Eintrittskarten zur Verfügung, weswegen Hankook mit der aktuellen Aktion wenigstens 16 Fußballfans – es werden acht mal zwei Fanpakete verlost – überaus glücklich machen sollte. Zu den Fanpaketen gehört nicht nur der Eintritt, sondern auch die Fahrt nach Berlin im Hankook Fan-Bus samt Hotelübernachtung. Alles weitere zum “Rundum-Sorglos-Paket für das Finale” von Hankook erfahren Sie hier.

Gewinnspiel läuft vom 30. März bis 9. April 2012.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *