RTC setzt auch 2012 auf erfolgreiche Fahrsicherheitskampagne

Freitag, 23. März 2012 | 0 Kommentare
 

Unter dem Slogan “RTC – Wir geben Ihnen Sicherheit” führt die RTC Reifen-team GmbH & Co. KG heuer bereits zum dritten Mal in Folge ihre Fahrsicherheitskampagne für Privat- und Gewerbekunden durch. Ab Ende März bis April 2012 wird diese Kampagne in Kooperation mit der Continental Deutschland und dem ADAC an drei Standorten fortgesetzt.

Durchgeführt werden die Trainingstage im Fahrsicherheitszentrum Berlin/Brandenburg in Linthe, im Fahrsicherheitszentrum Thüringen in Nohra und im Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen. Alle Teilnehmer werden an den einzelnen Trainingstagen wieder ein eintägiges Intensivtrainings für Pkw durchführen. Neben der Vermittlung von theoretischen und praktischen Kenntnissen mit einem exklusiven Rahmenprogramm, können wie bereits im vergangenen Jahr alle Teilnehmer zusätzlich mit gestellten Fahrzeugen die Unterschiede zwischen Marken- und Billigreifen sowie die Grenzen von Sommer- und Winterreifen bei unterschiedlichen Fahrbahn- und Wetterbedingungen testen und ‚erfahren’.

“Die bereits seit Herbst 2010 durchgeführte Kampagne ist für die RTC-Kooperation ein voller Erfolg”, sagt Geschäftsführer Andreas Nötzel. “Die Fahrsicherheitskampagne mit dem ADAC und die theoretische und praktische Schulung zum Thema Reifen in Verbindung mit dem Fahrertraining wurde bisher durch alle Teilnehmer sehr positiv aufgenommen. Deshalb wurde RTC im Jahr 2011 für ihr Fahrsicherheitskonzept bereits mit dem Marketingaward des BRV ausgezeichnet.

" ab Informationsmaterial, Termine und Buchungsmöglichkeiten erhalten interessierte Kunden unter www.rtc-reifen.de und an allen RTC-Standorten.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *