Infinity Tyres nimmt an der „Expomóvil Comercial 2012“ teil

Freitag, 2. März 2012 | 0 Kommentare
 
Euro-Tyre stellt Mitte März auf der in Barcelona stattfindenden Automobilmesse “Expomóvil Comercial 2012” aus und wird dort vornehmlich die Marke Infinity Tyres vertreten
Euro-Tyre stellt Mitte März auf der in Barcelona stattfindenden Automobilmesse “Expomóvil Comercial 2012” aus und wird dort vornehmlich die Marke Infinity Tyres vertreten

Infinity Tyres wird zusammen mit Euro-Tyre, seinem Vertragshändler für Spanien und Portugal, auf der Mitte März in Barcelona stattfindenden Automobilmesse “Expomóvil Comercial 2012” vertreten sein. Euro-Tyre wird die Produkte an einem 20 m2 großen Stand ausstellen. Expomóvil ist eine Fachmesse für Zubehör, Ersatzteile, Zusatzausrüstung und automobilen Aftermarket.

Auf dem Messegelände der Fira de Barcelona werden rund 120 Aussteller erwartet. Euro-Tyre kündigt an, dass die Produktreihe der Marke Infinity im Mittelpunkt ihrer Ausstellung stehen werde. Weitere Ziele seien es, dem interessierten Besucher die volle Kapazität des Internetauftritts von Euro-Tyre und die Produktverfügbarkeit ab Lager zu zeigen und die ganze Bandbreite an Serviceleistungen in Katalonien vorzustellen; in dieser Region können Lieferungen zweimal täglich durchgeführt werden.

Jorge Crespo, der Geschäftsführer von Infinity Europe erklärte: “Die Präsenz auf dieser Messe ist ein fester Bestandteil der Europastrategie, die Infinity gegenwärtig verfolgt. Wir sehen ein großes Wachstumspotenzial in Spanien und Portugal, und Expomóvil wird uns dabei helfen, es auszuschöpfen.”   .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *