Vorstoß in neue Gewässer: Lkw- und Busreifen von Westlake

Freitag, 20. Januar 2012 | 0 Kommentare
 
Moderne Lkw-Reifenfertigung bei Hangzhou ZhongCe
Moderne Lkw-Reifenfertigung bei Hangzhou ZhongCe

Eine Lkw-Reifenmarke, die in einem herausfordernden Markt wie dem zentraleuropäischen Fuß fassen will, muss zuerst seine Profile und Dimensionen an die regionalen Besonderheiten anpassen. Das geschah hinsichtlich der Technologie- und Vermarktungsaspekte bei Westlake in den letzten Jahren durch eine intensive Zusammenarbeit mit Reifen-Müller (Hammelburg). Nach mehreren Besuchen von Marketing- und Technikexperten der Hangzhou ZhongCe Rubber Co.

, Ltd. (China, Hersteller der Marke Westlake) und nach als erfolgreich bewerteter Produkteinführungen stand fest, dass die Zeit für “Spezialitäten” im Lkw- und Busreifensektor reif wäre. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *