‚Hinterhofbuden’ bald ohne Listung bei Reifen-vor-Ort.de

Mittwoch, 18. Januar 2012 | 0 Kommentare
 
Mit der Umkreisfunktion können die Händler selbständig ihren angezeigten Umkreis erweitern
Mit der Umkreisfunktion können die Händler selbständig ihren angezeigten Umkreis erweitern

Die Tyre24 GmbH hat ihre Endkundenplattform Reifen-vor-Ort.de für die Händler nach fünfjährigem Bestehen optisch und technisch umfassend überarbeitet. Zum 9.

Januar 2012 ging die neue Seite “RVO 2012” an den Start. Sie bietet den Händlern nun zwei Möglichkeiten an, an der “Reifenhändler-Preis-Suchmaschine” teilzunehmen. Zur Auswahl stehen eine kostenfreie Basislistung sowie eine kostenpflichtige Profilistung.

“Durch die neuen Listungsoptionen zeigt sich RVO 2012 zukunftsorientierter. Ziel ist es, noch mehr Händler anzusprechen und dadurch flächendeckendere Vergleichsmöglichkeiten für den Endkunden zu schaffen”, so Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter Tyre24 GmbH. .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *