“Maßgebliches Problem”: Dunlop Aircraft Tyres unterbricht Produktion

Donnerstag, 17. November 2011 | 0 Kommentare
 

Die Reifenproduktion bei Dunlop Aircraft Tyres in Großbritannien musste für drei Tage unterbrochen werden, nachdem es zu einem “maßgeblichen Problem” mit den verwendeten Rohstoffen und einer “wichtigen Sicherheitswarnung” gekommen sei, heißt es in der Birmingham Mail. Der Hersteller von neuen und runderneuerten Flugzeugreifen habe sich zu der Unterbrechung entschlossen, nachdem “potenziell minderwertiger Kautschuk” geliefert worden sei, heißt es dort weiter. Ian Edmondson, Chairman von Dunlop Aircraft Tyres, nannte die Unterbrechung eine “Vorsichtsmaßnahme”, ohne dabei konkret zu werden.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *