Reifen.com verschenkt Mannschaftsoutfits für Jugend-Fußballer

Montag, 1. August 2011 | 0 Kommentare
 
Insgesamt 144 Mal verschenkt Reifen.com ein komplettes Outfit für Jungen- und Mädchen-Fußballteams
Insgesamt 144 Mal verschenkt Reifen.com ein komplettes Outfit für Jungen- und Mädchen-Fußballteams

Zahlreiche Jungen- und Mädchen-Fußballteams haben sich mächtig ins Zeug gelegt und sich bereits für eines von 144 Mannschaftsoutfits im Wert von jeweils 3.000 Euro gesponsert durch Reifen.com beworben.

Doch zum Glück laufe die Anmeldefrist nach jüngst erfolgter Verlängerung erst mit dem 15. September aus. Somit sei auch “in der zweiten Halbzeit der Aktion ‚Ihr seid unser Team!’” noch genug Zeit, um sich für eine der wertvollen Spielerausrüstungen zu qualifizieren: Zur Teilnahme genügt es, ein Mannschaftsporträt inklusive Foto auf www.

sportförderung-reifen.com einzustellen. Wer seine Bewerbung aus taktischen Gründen mit Videos, einem selbstgeschriebenen Song oder einem Gedicht aufwerten möchte, dürfe dies gerne tun, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Am Ende müssen sich alle Teilnehmer dem Voting der Internetgemeinde und dem Urteil einer Jury stellen, zu der auch Jürgen Holletzek gehört, der Leiter der Fußballschule von Bundesligist Hannover 96. Für die besten vier der insgesamt 144 Siegermannschaften hat er übrigens noch eine ganz besondere Überraschung: Sie dürfen ihn nämlich bei einem Trainingswochenende in der Hannover-96-Fußballschule ganz persönlich kennenlernen. Pro Patenniederlassung seiner Fachhandelskette – aktuell sind dies 36 – lobt Reifen.

com vier umfangreiche Sponsoringpakete im Wert von je 3.000 Euro aus. ab .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *