“Hohe Warenverfügbarkeit” schätzen Kaguma-Kunden am meisten

Freitag, 27. Mai 2011 | 0 Kommentare
 

Im Rahmen einer Wahl des “Supermaskottchens” hat die Kaguma GmbH & Co. KG in diesem Frühjahr die Nutzer der von ihr unter www.kaguma.

com betriebenen Site über die vier Eigenschaften abstimmen lassen, welche sie am meisten an dieser B2B-Onlinereifenhandelsplattform schätzen. Hatte sich schon Mitte April abgezeichnet, dass dabei eine “hohe Warenverfügbarkeit” hoch im Kurs steht, berichtet Auto Service Praxis nun, dass sich daran auch bis zum Ende der mit einem Gewinnspiel kombinierten Wahl nichts geändert hat: Die über 1.600 Teilnehmer an der Aktion haben demnach mit 42 Prozent der Stimmen eine “hohe Warenverfügbarkeit” als wichtigstes Kriterium auf Platz eins gewählt.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *