J.D. Power: Zufriedenheit indischer Verbraucher mit OE-Reifen wächst

Freitag, 15. April 2011 | 0 Kommentare
 

Die Verbraucherorganisation J.D. Power and Associates hat zwischen Mai und August 2010 insgesamt 3.

533 indische Fahrzeughalter befragt, wie zufrieden sie mit ihrer Erstausrüstungsbereifung waren. Ihr Auto musste wenigstens zwölf, durfte maximal 24 Monate alt sein. Dabei ist der Zufriedenheitsgrad gegenüber einer adäquaten Befragung ein Jahr zuvor signifikant angestiegen, die Bedeutung der Reifenmarke ist allerdings zurückgegangen.

Den höchsten Zufriedenheitsgrad konnte die einheimische Marke MRF für sich verbuchen, auch noch über dem Durchschnitt Apollo. Knapp unterdurchschnittlich kam JK Tyre ins Ziel vor Bridgestone und – deutlich abgeschlagen – Goodyear. dv.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *