Zehn Jahre Michelin Lifestyle

Donnerstag, 23. Dezember 2010 | 0 Kommentare
 

Gegründet vor zehn Jahren, hat Michelin Lifestyle (Sitz in Großbritannien) die Funktion, an der Entwicklung von Produkten mitzuwirken, die unter Lizenz vertrieben werden und das Markenimage von Michelin stärken sollen, auch unter Nutzung des bekannten Michelin-Männchens “Bib”. Millerweile hat die Michelin-Tochtergesellschaft sieben regionale Standorte weltweit und mehr als 75 Lizenzpartner. Im Jahre 2009 wurden über 12,7 Millionen von Michelin lizenzierte Produkte über etwa 30.

000 Verkaufsstellen in 85 Ländern vermarktet. Für 2011 sind vor allem Projelte im Sportbereich anvisiert, darüber hinaus soll das aktuell mehr als 150 Produkte aus dem automobilen Bereich bestehende Sortiment ausgebaut werden. dv.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *