Verlängertes Gewinnspiel auf Metzelers Facebook-Seite

Montag, 20. Dezember 2010 | 0 Kommentare
 

Bei Metzeler war man eigenen Worten zufolge überwältigt von der Resonanz auf die jüngste Verlosungsaktion rund um die Facebook-Seite der Motorradreifenmarke, bei der es bis Anfang Dezember zehn “Feelfree-Wintec”-Rollerreifen zu gewinnen gab. Deswegen wird das Gewinnspiel nun verlängert: Verlost werden diesmal fünf Reifensätze nach Wahl aus der aktuellen Metzeler-Generation – ganz gleich ob für Cruiser, Sportler oder Roller. Wer mitmachen möchte, geht bis zum 31.

Januar 2011 auf www.facebook.com/metzelerdeutschland und wird dort Fan der Seite: Wer Name, E-Mail-Adresse und Motorrad-/Rollertyp angibt, ist laut Metzeler bei der Verlosung mit dabei.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *