Van den Ban gibt Überblick über Produktsortiment in Essen

Freitag, 23. April 2010 | 0 Kommentare
 

Van den Ban Autobanden will die Reifen-Messe in Essen dazu nutzen, den Besuchern einen weitreichenden Überblick über das Produktsortiment zu geben. So rückt der niederländische Reifengroßhändler auf dem zweistöckigen Stand mit einer Grundfläche von 120 m² vor allem seine Eigenmarken sowie seine Exklusiv- und Budgetmarken in den Vordergrund seiner Präsentation. Im Mittelpunkt dieser Präsentation steht dabei die Eigenmarke Novex sowie der neue Ganzjahresreifen “Novex All Season”, den Van den Ban im vergangenen Jahr eingeführt hat.

Der All Season ist aktuell in Größen zwischen 155/70 R13 T und 205/55 R16 V erhältlich. Aber auch die zweite wichtige Eigenmarke Blackstone mit ihren drei aktuellen Profilen nehme einen großen Raum während der Reifen-Messe in Anspruch. Darüber hinaus werde es bei den Gesprächen am Van-den-Ban-Stand sicher auch um das neue Reifenlogistikzentrum am Standort in Hellevoetsluis gehen, das erst kürzlich eingeweiht wurde und mit dem der Großhändler einen Engpass behoben und die logistischen Abläufe optimiert hat.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *