Reifen 2010: Neue Internetpräsenz von Euro-Tyre feiert Premiere

Mittwoch, 14. April 2010 | 0 Kommentare
 
Pünktlich zur Reifen-Messe in Essen wird der Reifengroßhändler Euro-Tyre seine neue Website online stellen und will damit der wachsenden Bedeutung des Onlinehandels gerecht werden
Pünktlich zur Reifen-Messe in Essen wird der Reifengroßhändler Euro-Tyre seine neue Website online stellen und will damit der wachsenden Bedeutung des Onlinehandels gerecht werden

Für Euro-Tyre ist die Teilnahme an der Reifen-Messe ein weiterer wichtiger Schritt zur Realisierung seiner ambitionierten Umsatzziele: “2010 ist ein Plus von 20 Prozent – im Vergleich zum Vorjahr – als durchaus realistisch anzusehen”, so die zuversichtliche Prognose von Siegfried Schlacks. “In diesem Zusammenhang ist die ‚Kontaktbörse Reifenmesse’, die zu den wichtigsten Präsentationsplattformen und Stimmungsbarometern der Branche gehört, natürlich von großer Bedeutung. Nicht umsonst hat sich die Veranstaltung über die Jahre zum Dreh- und Angelpunkt des Reifenbusiness entwickelt.

Für uns als europaweit agierender Großhandel ist dabei vor allem das internationale Publikum von besonderem Interesse”, so der Geschäftsführer weiter. Parallel zur Reifen-Messe fällt bei Euro-Tyre auch der Startschuss für den Relaunch der neuen Internetseite. .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *