Business Unit Automotive von Rema Tip Top mit neuem Kommunikationskonzept

Donnerstag, 8. April 2010 | 0 Kommentare
 
Business Unit Automotive von Rema Tip Top mit neuem Kommunikationskonzept
Business Unit Automotive von Rema Tip Top mit neuem Kommunikationskonzept

Der Unternehmensbereich Automotive der Rema Tip Top GmbH tritt seit Anfang des Jahres mit einem neuen Kommunikationskonzept auf: Das Motto des Ganzen lautet “Fahren Sie doch, wohin Sie wollen”. Die Imagekampagne soll auf der Reifenmesse in Essen zum ersten Mal plakativ vorgestellt werden und findet Unternehmensaussagen zufolge auf nationaler und internationaler Basis Anwendung. Damit wird das Ziel verfolgt, in den kommenden Jahren die Marke Rema Tip Top weiter zu stärken.

Das Konzept umfasst derzeit vier Motive, welche die Themen OTR, Runflat, Agrar und Image allgemein darstellen. Gezeigt werden unterschiedliche Untergründe, auf die ein Reifen treffen kann. Der Reifen wird durch die Spur, die er hinterlässt, dargestellt.

“Das Bild vom Reifen entsteht im Kopf des Betrachters. Über die unterschiedlichen Geländedarstellungen können ebenfalls Thematiken wie zum Beispiel Umweltgedanke, Kostenersparnis, Sicherheit oder die Rema-Tip-Top-Vision abgehandelt werden. Die provokante Headline-Aussage ‚Fahren Sie doch, wohin Sie wollen’ wird vom Bild mitgetragen und in der Sub-Headline charmant und kompetent aufgelöst”, so die Rema Tip Top GmbH, nach deren Worten die Kampagne in verschiedenen Bereichen der Kommunikation Anwendung finden kann.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *