Kumho Tire Europe setzt beim Wachstum auf Lkw-Reifen

Donnerstag, 21. Januar 2010 | 0 Kommentare
 
Geschäftsführer Cho Jae-Suk und General Manager Marketing Yun Won-Il (links) ziehen für Kumho Tire in Europa eine positive Bilanz des vergangenen Jahres
Geschäftsführer Cho Jae-Suk und General Manager Marketing Yun Won-Il (links) ziehen für Kumho Tire in Europa eine positive Bilanz des vergangenen Jahres

Während in der öffentlichen Diskussion derzeit die finanzielle Situation der Kumho Asiana Group das bestimmend Thema ist, zieht man bei Kumho Tire Europe ein eher positives Fazit der jüngsten Vergangenheit und schmiedet darüber hinaus sogar Pläne, wie die Geschäfte in Deutschland und Europa weiter angekurbelt werden können. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erläutern Geschäftsführer Cho Jae-Suk und der für Europa zuständige General Manager für Marketing Yun Won-Il, wie man das “Krisenjahr 2009” überstanden hat und was im neuen Jahr anders werden soll. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *