Laut Tyre24 ist „Reifen vor Ort“ einer der Top-Reifensuchbegriffe bei Google

Dienstag, 12. Januar 2010 | 0 Kommentare
 

Wie die Tyre24 GmbH – Betreiber der Endverbraucherreifenhandelsplattform unter www.reifen-vor-ort.de – unter Berufung auf eine Google-Statistik mitteilt, war “Reifen vor Ort” im vergangenen Jahr einer der am meisten verwendeten Begriffe bei der Suchmaschine, wenn es um das Auffinden von Reifen im Internet ging.

Demnach soll “Reifen vor Ort” auf Platz vier der Liste der bei Google in Bezug auf Reifen am häufigsten verwendeten Suchbegriffe stehen, während die Wortkombination “Reifen Test” 2009 am gefragtesten gewesen sei. “Nach der Gründung unserer Endkundenplattform www.reifen-vor-ort.

de 2007 ist es uns innerhalb von zwei Jahren gelungen, die Plattform als Marke aufzubauen und unter die vier Top-Suchbegriffe bei der Reifensuche bei Google zu positionieren”, erklärt Tyre24-Marketingmanager Sascha Namolnik. Diese Entwicklung verdeutliche, dass der Bekanntheitsgrad der B2C-Reifenhandelsplattform “enorm gestiegen” sei, ergänzt er. Seitens des Unternehmens geht man davon aus, dass das Internet in Zukunft noch mehr an Bedeutung als Informationsmedium gewinnen wird.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *