Michelin-Pressecenter das 22. Mal auf der NAIAS

Donnerstag, 17. Dezember 2009 | 0 Kommentare
 

Auf der North American International Auto Show (NAIAS) vom 11. bis zum 24. Januar 2010 wird Michelin schon zum mittlerweile 22.

Mal Gastgeber der mehr als 6.000 erwarteten Journalisten aus aller Welt sein. Inmitten des Veranstaltungsortes “Cobo Center” in Detroit hat der Reifenhersteller auf ca.

2.500 Quadratmetern im “Michelin Media Center” mehr als 600 Arbeitsplätze mit allen erdenklichen elektronischen Features ausgestattet und mit Highspeed-Verbindungen ins weltweite Netz versehen. Foto-Center, Platz für Teamarbeit usw.

usw. – Michelin sorgt für alles, um die Bedürfnisse der Medienschaffenden auf der NAIAS zu befriedigen..

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *