Hankook auch 2010 im Tuning hochengagiert

Montag, 30. November 2009 | 0 Kommentare
 
Hankook-Auftritt zur Essen Motor Show
Hankook-Auftritt zur Essen Motor Show

Hankook Reifen Deutschland unterstützt im Jahr 2009 zum fünften Mal in Folge als Hauptsponsor die Tuning Initiative TUNE IT! SAFE!, die Initiative für sicheres und seriöses Tuning des Bundesverkehrsministeriums und des Verbandes der Automobil Tuner e.V. (VDAT).

Wie in jedem Jahr präsentiert TUNE IT! SAFE! auch 2009 ein getuntes Auto im Polizeilook, das im Rahmen der Essen Motor Show Premiere feierte und während des kommenden Jahres auf weiteren Messen, Ausstellungen und Events als Blickfang und Botschafter der Kampagne eingesetzt wird. Das von AC Schnitzer veredelte BMW 123d Coupé ist mit Hochleistungsbreitreifen des Typs Ventus S1 evo in der Größe 235/30 R20 ausgestattet. Die Kooperation aber soll weitergehen: Zur Messe anberaumt war daher die offizielle Vertragsunterzeichnung für  2010 mit VDAT-Präsident Bodo Buschmann und S.

B. Lim, Vice-President und Managing Director Hankook Reifen Deutschland. .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *