Toyo in der Erstausrüstung beim neuen Toyota Prius

Mittwoch, 7. Oktober 2009 | 0 Kommentare
 
Toyo rüstet den Toyota Prius in Europa mit Proxes-R30-Reifen aus
Toyo rüstet den Toyota Prius in Europa mit Proxes-R30-Reifen aus

Toyo wird den neuen Toyota Prius für die Vermarktung in einigen Ländern Europas mit Reifen des umweltfreundlichen Modells Proxes R30 in der Größe 215/45 R17 87 W erstausrüsten. Da der Toyota Prius als modernstes “Hybridfahrzeug der Welt” betrachtet wird, schreibt Toyo in einer Mitteilung, sei die Erstausrüstung mit dem Proxes R30 eine sinnvolle Ergänzung und könne den Nutzen des Fahrzeugs für seine Käufer noch weiter steigern. Der Toyo-Reifen habe einen geringen Rollwiderstand und helfe dem Toyota Prius folglich dabei, seine Verbrauchswerte bei vier Litern auf 100 Kilometer zu halten und den CO2-Ausstoß auf 92 Gramm pro Kilometer zu begrenzen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *