Neuer Internetauftritt für Bohnenkamp

Montag, 22. Juni 2009 | 0 Kommentare
 
Das Gesamtangebot der Firma Bohnenkamp
Das Gesamtangebot der Firma Bohnenkamp

Die Bohnenkamp AG ist nicht nur Europas größter Vermarkter für Landwirtschaftsreifen, sondern sieht sich auch als seit vielen Jahren führend, wenn es um moderne Vertriebswege und ein Höchstmaß an Kundenorientierung geht. Zu diesen modernen Vertriebswegen gehört insbesondere der Online-Shop. Bereits im Jahr 2000 startete der Großhändler aus Osnabrück als wohl erster Vermarkter für Landwirtschaftsreifen den Verkauf seiner Produkte über das Internet.

Mittlerweile nutzen gut 30 Prozent der gelisteten Kunden die Bestellmöglichkeit über das World Wide Web und informieren sich unter www.bohnenkamp.de über Neuheiten aus dem Bereich Reifen und Räder für die den professionellen Einsatz in der Landwirtschaft.

Seit seiner Einführung wurde das Portal konsequent weiterentwickelt. Ab sofort ist nun die neue, vollständig überarbeitete Version verfügbar. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *