Industrie-Vollversammlung: Erfolgreiche Maßnahmen der ATR-Marketinginitiative

Freitag, 5. Dezember 2008 | 0 Kommentare
 

“Unsere Werkstattpartner sind gut aufgestellt: von ihrem Sachverstand, ihrer Ausrüstung, der Marketingunterstützung und ihren eigenen Vermarktungsmöglichkeiten her”, fasst Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services, die Ergebnisse der Arbeit der ATR Service GmbH zusammen. Ende November 2008 legte die ATR bei der Vollversammlung der Industriepartner (IVV) Rechenschaft zu den Marketingaktivitäten für die Werkstattkonzeptpartner im laufenden Jahr ab. Und diese Bilanz kann sich sehen lassen: 2.

366 Partner (Stand Ende November 2008) umfassen die Werkstatt- und Handelskonzepte. So stellte auch der Sprecher des Industrie-Marketingbeirats, Winfried Hiebl von Johnson Controls, eine positive Prognose: “Wir blicken mit der ATR und den Werkstatt- und Handelspartnern optimistisch ins Jahr 2009. Trotz Konjunkturflaute.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *