22-Zoll-Räder von Brabus

Montag, 27. Oktober 2008 | 0 Kommentare
 
Jetzt hat Brabus auch 22 Zoll im Programm
Jetzt hat Brabus auch 22 Zoll im Programm

Größe zählt wohl doch: Mit den Monoblock-Leichtmetallrädern in 22 Zoll Durchmesser eröffnet Brabus (Bottrop) innerhalb des eigenen Programmes eine neue Dimension für die aktuelle S-Klasse und das CL-Klasse Coupé von Mercedes. Der Automobilist hat die Wahl zwischen drei Designs: Der Klassiker im Programm, die Monoblock-VI-Leichtmetallfelge mit sechs polierten Doppelspeichen, ist genauso im neuen King-Size-Format erhältlich wie das besonders sportliche wirkende Monoblock-S-Radstyling mit fünf polierten Doppelspeichen. Als dritte Option bietet das Programm die 22-Zoll-Version der Monoblock-E-Radfamilie mit neun markant geformten Speichen und poliertem Tiefbett.

Auf der Luxuslimousine und dem exklusiven Coupé können die neuen 22-Zoll-Räder in der Dimension 10x22 rundum gefahren werden. Als optimale Bereifung wurden vom TÜV Hochleistungsreifen der Größe 275/25 ZR22 vorne in Kombination mit 295/25 ZR22 Pneus auf der Hinterachse homologiert. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *