„Dealers Club“ – B2B-Kundenportal von Autec

Mittwoch, 11. Juni 2008 | 0 Kommentare
 
Bereits seit einiger Zeit "am Netz"
Bereits seit einiger Zeit "am Netz"

For members only! heißt es im „Autec Dealers Club“ – dem B2B-Kundenportal des Aluminiumräderanbieters Autec GmbH & Co. KG (Schifferstadt). Und das steckt dahinter: Harter Wettbewerb, eine wachsende Zahl von Anbietern, Preisdumping und zunehmend vergleichbare Produkte sind Themen, denen der Handel heute täglich gegenüber steht.

Darum werden eine exakte betriebswirtschaftliche Planung, konsequente Kundenorientierung und eine hohe Effizienz immer wichtiger. Wer auf Dauer erfolgreich sein möchte, muss aktiv werden und seinen Kunden einen Mehrwert bieten. Dabei möchte die Firma Autec ihre Händler unterstützen – der „Autec Dealers Club“ will seinen Mitgliedern wichtige Features sowie aktuelle Informationen und Serviceleistungen bieten wie • 24-Stunden-Bestell-Service an 365 Tagen im Jahr • Sendungsverfolgung von der Auftragserfassung bis zur Anlieferung • Räderkonfigurator mit der Möglichkeit des Downloads von Gutachten • Katalog-Download • Räder-Restpostenbörse • Regelmäßiger Newsletter mit aktuellen Informationen .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *