Planzahlen für Hankooks Ungarn-Werk bestätigt

Mittwoch, 9. April 2008 | 0 Kommentare
 

(Tire Review/Akron) Angaben eines Hankook-Sprechers zufolge sind in dem ungarischen Reifenwerk des koreanischen Herstellers derzeit bereits über 1.000 Mitarbeiter beschäftigt, die tagtäglich 15.000 Reifen fertigen.

Darüber hinaus hat er die Planzahlen für die Mitte vergangenen Jahres an Netz gegangene Fabrik noch einmal bestätigt. Demnach soll die Produktionskapazität des Standortes 2010 die Marke von 31.000 Reifen pro Tag erreichen, wobei die Zahl der Beschäftigten dort dann wohl bei rund 1.

500 liegen werde. Mit dem weiteren Ausbau der Produktionskapazität will man seinen Worten zufolge schon im Juni dieses Jahres beginnen..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *