Dr. Rainer Landwehr wird Nachfolger von Gerd Grünenwald

Mittwoch, 24. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 
Gerd Grünenwald
Gerd Grünenwald

Im Laufe des kommenden Jahres übergibt Gerd Grünenwald den Vorsitz der Geschäftsführung von Goodyear Dunlop Tires Germany an Dr. Rainer Landwehr, das teilt der Reifenhersteller soeben mit. Der bald 62-Jährige Grünenwald, seit 2001 in dieser Funktion für die deutsche Organisation des Reifenherstellers Goodyear tätig, geht dann nach einem Arbeitsleben für den Goodyear-Konzern in den Ruhestand.

Ab Dezember 2007 wird Landwehr zunächst von Brüssel aus für das Unternehmen arbeiten. Bis Ende Oktober ist er noch als Geschäftsführer beim Nissan Center Europe für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *