Neuester Bigfoot im Firestone-Outfit

Dienstag, 12. Juni 2007 | 0 Kommentare
 
Mit dem Firestone-Schild auf der Motorhaube
Mit dem Firestone-Schild auf der Motorhaube

Die neueste Version der amerikanischen Monster-Truck-Ikone „Bigfoot“ zeigt sich im Outfit des Reifenlieferanten Firestone. Seit 1991 montiert das Team „Bigfoot“ ausschließlich Firestone-Reifen. Farblich haben sich die Designer an eine Kombination des klassischen „Bigfoot-Blau“ mit dem traditionellen „Firestone-Rot“ gemacht.

Neben dem Renn-Bigfoot hat der Hersteller des Monster-Trucks auch einen Show-Lkw aufgebaut, der in den USA zu den Firestone-Shops und -Händlern tourt und dort für große Aufmerksamkeit sorgen dürfte. Die „Bigfoot 4X4 Inc.“ wurde vor etwa 30 Jahren von Bob Chandler gegründet und gilt als bekannteste Marke für Monster-Trucks.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *