Bundesliga-Online-Tippspiel für Bridgestone-Tochter First Stop

Dienstag, 5. Juni 2007 | 0 Kommentare
 

Für die Reifenfachhandelskette First Stop entwickelt die netz98 new media GmbH ein Online-Tippspiel für die 1. Bundesliga. Neben der tagesaktuellen Anzeige der Spielergebnisse können auf dieser Plattform die Spielergebnisse getippt werden, Tippgemeinschaften gebildet und Preise wie Autoreifen, Bundesliga-Trikots und Gutscheine von First Stop gewonnen werden, teilt die netz98 new media GmbH in einer Pressemitteilung mit.

Neben der Erhöhung der Seitenzugriffe auf firststop.de sowie der Stärkung des Markenimages sei der Gewinn von Newsletterabonnenten das Ziel der Kampagne..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *