Tenneco-Fahrwerkstester „Expert“ ausgezeichnet

Donnerstag, 31. Mai 2007 | 0 Kommentare
 
Preisübergabe in Madrid
Preisübergabe in Madrid

Tenneco Inc., Hersteller von Monroe-Stoßdämpfern, hat auf der Messe Motortec in Madrid den Innovationspreis für seinen „Expert“-Fahrwerkstester erhalten. Dieser in Zusammenarbeit mit Actia Muller Services entwickelte Fahrwerkstester ermöglicht Fachleuten, schnell den Zustand der Stoßdämpfer zu beurteilen und damit zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr beizutragen.

„Wir freuen uns ganz außerordentlich über diese Auszeichnung“, so Alex Gelbcke, Vice President Aftermarket Europe. „Dank der Zusammenarbeit mit Actia Muller Services konnten wir einen Fahrwerkstester entwickeln, der eine schnelle Diagnose von verschlissenen Stoßdämpfern ermöglicht.“ .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *