AEZ auf der Tuning World Bodensee

Dienstag, 3. April 2007 | 0 Kommentare
 

Auf der Tuning World Bodensee präsentiert der Felgenhersteller AEZ wieder eine Reihe an Höhepunkten für besondere Autos. Speziell für Spitzenmodelle von Lamborghini, Porsche, Mercedes, Aston Martin, etc. sei das Leichtmetallrad Nemesis gedacht: Das dreiteilige Design-Meisterstück sei, so der Hersteller, in Schmiedetechnik hergestellt, was für hohe Materialverdichtung sorgt.

Mit der anodisierten Oberfläche sei AEZ zudem eine innovative Meisterleistung gelungen, welche die Materialanmutung der Nemesis, also den matten Innenteil und das spiegelpolierte Felgenbett, perfekt zur Geltung bringe. Die Phoenix, die für den Einsatz mit Run-Flat-Reifen optimiert wurde, passe mit ihren sternenförmigen Speichen besonders gut zu hochwertigen SUVs wie dem Audi Q7 oder dem BMW X5..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *