CAS ernennt neuen Sales Director für europäischen Ersatzmarkt

Montag, 20. November 2006 | 0 Kommentare
 

Peter J. Wagner (43) hat am 1. November bei der Division Automotive Systems der Continental AG die Funktion Sales Director Aftermarket Europe and Overseas übernommen.

Er zeichnet damit verantwortlich für den Vertrieb von innovativen Bremsenprodukten und Service-Systemen der Marke ATE für den Aftermarket in Europa, Süd- und Lateinamerika, Asien sowie Australien. Wagner begann seine berufliche Laufbahn bei Pirelli. Sie führte ihn in den vergangenen zwölf Jahren auf verschiedene nationale und internationale Positionen, unter anderem verantwortete er als Business-Unit-Leiter das Nutzfahrzeugreifengeschäft für Deutschland und Benelux.

Zuletzt war Wagner dort Vertriebsleiter Autohausgeschäft Deutschland. Die Division CAS erzielte 2005 mit mehr als 24.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 5,2 Milliarden Euro.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *