Neuer Web-Auftritt mit Gewinnspiel

Freitag, 6. Oktober 2006 | 0 Kommentare
 
Website neu kreiert
Website neu kreiert

Übersichtlicher, frischer und im gelben Gewand des neuen Corporate Designs – so präsentiert sich Vergölst jetzt auf seiner gründlich überarbeiteten Website im Internet (http://www.vergoelst.de).

Der Online-Zugang zu den vielfältigen Angeboten des deutschen Reifen- und Autoservice-Dienstleisters ist damit noch einfacher und komfortabler geworden. Als zusätzlicher Service wurde eine Erinnerungsfunktion für Termine zur Haupt- und Abgasuntersuchung implementiert. Neu ist auch ein Online-Gewinnspiel: In der „Vergölst-Show“ begleiten Besucher der Homepage einen Mechaniker in seine Werkstatt und können dort mittels Eingabe einzelner Buchstaben verschiedene Begriffe rund um den Autoservice von Vergölst erraten.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *