„Kunst am Nutzfahrzeug“ – Actros im Dunlop-Design

Dienstag, 1. August 2006 | 0 Kommentare
 
„Kunst am Nutzfahrzeug“ – Actros im Dunlop-Design
„Kunst am Nutzfahrzeug“ – Actros im Dunlop-Design

Was vor Jahren eher aus Zufall entstanden ist, hat inzwischen schon so etwas wie Tradition bei Dunlop: Nutzfahrzeuge unterschiedlichster Einsatzbereiche bekommen ein Gewand aus Folie und Lack in den Farben des Reifenherstellers. So erhielten in der Vergangenheit schon diverse Sattel- und Gliederzüge von Speditionen in Abstimmung mit den Eignern bzw. Fahrern ein besonderes Outfit – jedes Design hatte dabei seine Besonderheiten und war einmalig.

Das gilt auch für die jüngste Kreation. Denn seit kurzem präsentiert sich ein Mercedes Benz Actros der Borgner GmbH aus dem hessischen Büdingen im Dunlop-Design. Laut dem Fahrer des Fahrzeugs soll der Lkw, der rund um die Uhr im Einsatz ist und täglich viermal zwischen Hanau und Philippsburg hin- und herpendelt, dank seiner besonders farbenfrohen Gestaltung bereits sehr viel Aufmerksamkeit erregt haben.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *