Neugestaltung des WABCO-Internetauftritts

Donnerstag, 22. Juni 2006 | 0 Kommentare
 

WABCO – zur American Standard Companies Inc. gehörender Anbieter von elektronischen Brems-, Reifendruckkontroll- und Fahrzeugregelsystemen sowie von Federungs- und Antriebssystemen für Nutzfahrzeuge – hat seine Internetpräsenz www.wabco-auto.

com neu gestaltet. Damit soll Kunden noch besserer Zugang zu den Produkt-, Service- und Geschäftsinformationen des Unternehmens geboten werden. Die wichtigsten Produktinformationen – so WABCO – seien deshalb mit den dazugehörigen Broschüren nun zu so genannten „One-Stop-Lösungen“ gebündelt worden, wobei die Produkte nach Name oder Kategorie (Lkw, Anhänger, Bus und Pkw) gesucht werden können.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *