Zweiter Teil des „AMG Pirelli Power Training“

Montag, 12. Juni 2006 | 0 Kommentare
 

Das „AMG Pirelli Power Training“ für Mercedes-Benz-Händler hatte Ende Mai am deutschen Pirelli-Standort in Höchst seine zweite Auflage: 70 Zubehörexperten aus deutschen Vertretungen des Fahrzeugherstellers wurden fit gemacht für die Vermarktung von Premiumprodukten. Denn – so Pirelli – „sollen Exklusivprodukte für hochwertige Fahrzeuge im Autohaus an den Mann oder an die Frau gebracht werden, braucht es eine spezielle Kundenansprache“. Deshalb hat der Reifenhersteller zusammen mit der Mercedes-AMG GmbH bereits zum zweiten Mal ein zweieinhalbtägiges Intensivtraining rund um das AMG-Pirelli-Komplettradangebot aufgelegt.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *