Neuer TV-Spot von point S kommt an

Dienstag, 21. März 2006 | 0 Kommentare
 

Mit einer großen Nachfrage hätten die Verbraucher auf den neuen TV-Spot „Frühsommerreifen“ von point S, teilt die größte europäische Verbundgruppe des unabhängigen Reifenfachhandels mit. Noch bis zum 26. März wird der animierte Spot der Münchener Werbeagentur For Sale in allen reichweitenstarken Sendern wie RTL, SAT 1, Pro 7, Kabel 1 sowie Premiere und dabei im Rahmen von quotenstarken Formaten wie den Sonntags-Spielfilm auf RTL zu sehen sein.

Kernaussage des Spots ist der 10-prozentige Rabatt (UVP) auf alle Sommerreifen der Hersteller Bridgestone und Michelin. Neben dem Spot erscheint das noch bis zum 1. April in allen teilnehmenden point S-Servicecentern und point S Reifenpartner-Servicecentern gültige Angebot in der aktuellen point S-Beilage, die in einer millionenfachen Auflage bundesweit in einer Vielzahl von Tageszeitungen veröffentlicht wurde.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *