Toyo will Motorsportaktivitäten ausbauen

Dienstag, 16. August 2005 | 0 Kommentare
 
Die Werbung stimmt schon, die entsprechenden Reifen stammen zwar noch von einem Spezialanbieter (hier Hoosier), sind bei Toyo aber auch bereits in der Entwicklung
Die Werbung stimmt schon, die entsprechenden Reifen stammen zwar noch von einem Spezialanbieter (hier Hoosier), sind bei Toyo aber auch bereits in der Entwicklung

Nachdem Toyo in den Vereinigten Staaten bereits recht erfolgreich Motorsport betreibt, soll das Engagement jetzt auch in Europa ausgebaut werden. Die ersten in diesem Jahr erfolgten Aktionen – 24-Stunden-Rennen, Eifel-Rallye und Drag Racing – hatten dabei Testfunktion bzw. dienten dem Sammeln von Erfahrungen für die hiesige Organisation.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *