Frage des Monats: Zukunft von Private Brands scheinbar offen

Mittwoch, 8. Juni 2005 | 0 Kommentare
 
Ergebnis der Frage des Monats Mai/Juni 2005
Ergebnis der Frage des Monats Mai/Juni 2005

Haben Private Brands eine Zukunft auf dem deutschen Markt? Darauf gibt es allem Anschein nach keine genaue Antwort, wobei zumindest jedoch ein leichter Trend zu erkennen ist. Denn 55,3 Prozent derjenigen Leser der NEUE REIFENZEITUNG, welche die Frage des Monats Mai/Juni auf unseren Internetseiten beantwortet haben, glauben, dass Private Brands im Wettbewerb mit billigen Importreifen eine Zukunft haben – insgesamt 38,3 Prozent der Teilnehmer waren dabei der Meinung, dass sich Private Brands weger der besseren Qualität durchsetzen werden. Dass diese Marken unter gewissen Bedingungen keine Zukunft haben, sahen im Gegenzug 44,7 Prozent der Antwortenden so, von denen allerdings ein Großteil glaubt, dass Private Brands insbesondere im unteren Marktsegment austauschbar sind (36,2 %).

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *