SETRA-Grand Prix am Nürburgring mit Conti

Mittwoch, 4. Mai 2005 | 0 Kommentare
 

Zum 6. Mal fand in diesem Jahr der Fahrerwettbewerb für 120 Busfahrer unter dem Motto „Training, Erfahrung und Erlebnis“ statt. Die Veranstaltung mit Teilnehmern aus 25 europäischen Ländern und den USA wurde von Continental Nutzfahrzeugreifen unterstützt.

Continental unterstützte als Partner der EvoBus die Veranstaltung am Nürburgring gemeinsam mit Vertretern aus den Bereichen „Ersatzgeschäft Deutschland“ und der „Erstausrüstung“. In erster Linie ging es um mehr Sicherheit bei der Führung von Bussen. Die anspruchsvollen praktischen Übungen zielten vor allem auf den fahrtechnisch perfekten Umgang mit modernen Reisebussen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *