Zweiter Prüssing-Sieg beim Service-Award von Top Service Team

Montag, 2. Mai 2005 | 0 Kommentare
 

Alljährlich testet die Team Reifen-Union GmbH+Co. Top Service Team KG die Servicequalität der rund 400 Servicestationen des Verbundes von 22 inhabergeführten Reifenfachhändlern. Dabei gelang es Thomas Prüssing und seinen Mitarbeitern von Reifen Prüssing, die Anforderungen des zweistufigen Testverfahrens zu übertreffen: Sowohl beim Telefontest als auch beim Servicetest schnitten die Schwalmstädter so gut ab, dass sie die maximal mögliche Wertungspunktzahl dank ihrer Zusatzleistungen sogar übertrafen.

Damit wurde das Unternehmen nach dem Erfolg im Jahr 2002 zum zweiten Mal Sieger beim Service-Award. Den zweiten Platz belegte die Rieger und Ludwig Reifenzentrale GmbH in Mering, nach einem vierten Rang im Vorjahr. Platz drei ging an die Reifen Wagner GmbH & Co.

KG (Bamberg). „Wir haben den Service-Award nun bereits zum fünften Mal ausgelobt und erhoffen uns damit von Jahr zu Jahr Verbesserungen der Gesamtqualität unserer Fachhandelskooperation“, sagt Heinz-Jürgen Schönfeld, Geschäftsführer von Top Service Team und freut sich, dass diese Form der Qualitätssicherung offensichtlich auch in diesem Jahr Früchte trägt. „Die Servicequalität verbesserte sich bei den getesteten Fachhändlern durchschnittlich um sieben Prozentpunkte auf nun 75 Prozent“, so Schönfeld.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *