Ronal-Rad „R44“ speziell für Leicht-Lkw

Dienstag, 22. März 2005 | 0 Kommentare
 
Ronals "R44"
Ronals "R44"

Der Räderhersteller Ronal hat seine Produktpalette für das Jahr 2005 um neue Dimensionen und Produkte erweitert. So ist das Fünfspeichendesign „R42“ ab diesem Frühjahr nun auch in der Dimension 7,5x18 Zoll in den gängigen Vier- und Fünflochanwendungen verfügbar. Nachgelegt hat der Hersteller zudem bei dem für SUV-Fahrzeuge entwickelten Leichtmetallrad „R43“ – zusätzlich zu der schon seit letztem Frühjahr angebotenen Größe 9,5x20 Zoll ist das Rad jetzt außerdem in 8,5x18 Zoll erhältlich.

Ganz neu ist hingegen das „R44“ getaufte Rad speziell für Leicht-Lkw, das laut Anbieter für Achslasten von bis zu 2.300 Kilogramm ausgelegt wurde. Lieferbar ist das Fünfspeichenrad in der Größe 6,5x16 Zoll.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *